Fashion und Lifestyle Blog by Julia

7. Juni 2017

Golden Birkenstock



Ich gebe es zu, ich bin schuhsüchtig. Am Liebsten würde ich mir jede Woche ein neues Paar Schuhe zulegen, auch wenn sie dann nur im Schrank stehen würden - aber sie sähen schön aus. 

Da es aber (zum Glück) nicht geht, jede Woche neue Schuhe zu kaufen, überlege ich mir immer welche Schuhe ich für welche Saison brauche (und welche auch tragbar sind). Hier sind meine Top 3 für schöne Sommertage.

Wedges. Vor einiger Zeit habe ich euch hier bereits meine Wedges von Tommy Hilfiger vorgestellt. Keilabsätze sind perfekt für Sommerlooks, weil sie die Beine sowohl bei Shorts als auch bei Röcken / Kleidern optimal zur Geltung bringen. Durch die durchgehende Sohle sind sie bequemer als High Heels und wirken zugleich lässiger und sportlicher.

Sandaletten. Jedes Mädchen sollte mindestens ein Paar gute Sandaletten im Schrank haben. Es kommt sicherlich immer eine Gelegenheit, in der High Heels die beste Wahl sind. Da Sandaletten, je nach Absatzhöhe, nicht ganz so oft getragen werden, übe ich vorm Ausgehen immer ein wenig das Laufen. So gewöhnt sich der Fuß schnell an die Höhe und alles andere wird zum Kinderspiel.  

Sandalen. Flache Schuhe sind das absolute Must-have im Sommer. Besonders Varianten, in die ich reinschlüpfen kann, stehen bei mir ganz oben auf der Favoritenliste. Meine geliebten schwarzen Birkenstock haben da schon so manche Sommererfahrung mit mir durch- und erlebt und mich dabei nie im Stich gelassen. Seit einiger Zeit habe ich nun schon ein Auge auf die goldenen Birkenstock geworfen, mich aber nie durchgerungen sie zu kaufen. Letzte Woche habe ich jedoch ein weißes Sommerkleid entdeckt und nichts passt schöner zusammen als weiß und gold. Da Birkenstock zudem  unschlagbar bequem sind, hatte ich einen triftigen Grund diese Schuhe meiner Sommersammlung hinzuzufügen. Neben den klassisch schwarzen Birkenstock ist die goldene Version etwas extravaganter und lässiger. Perfekt für warme Sommertage, die hoffentlich bald wieder auf uns warten.

Welche Schuhe dürfen bei euch im Sommer nicht fehlen? 

-----

I'm a true shoe lover. I could get a new pair of shoes every week. For some reasons I can't get so many shoes and unfortunately I wouldn't have enough space in my shoe cabinet neither. 

Every new season requires different shoes. Therefore I collected my top 3 shoes for hot summer days here.

Wedges. A while ago I showed you my Tommy Hilfiger wedges. I love these kind of shoes because they make your legs look perfect no matter if you wear shorts or a skirt / dress. The best is that they are comfy but also easygoing and sporty.

High Heel Sandals. Every girl needs a good pair of sandals. You never know when you're in need of some high heels and during summer time there will be definitely one you'll need some.

Flat Sandals. No summer without flat shoes. They are a must have for warmer days. My favorite flat sandals are from Birkenstock. I own a pair of black ones for years now and they survived many summer adventures with me. For some time I have an eye on this golden version of Birkenstock but didn't buy them. Last week I found a beautiful white dress and realized I need these shoes. Gold and white is an amazing combination and so I decided to get the golden Birkenstocks. They are as comfy as the black ones but more extravagant and casual. Perfect for hot summer days and for white outfits.

Which shoes are your summer must have?

Schuhe, Shoes, Birkenstock




  

          
SHARE:

Kommentare

  1. Die Birkis sehen ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, ich habe kein eigenes Birkenstock-Modell.
    Aber das ist so toll :D
    traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig