Fashion und Lifestyle Blog by Julia

5. Juni 2017

Denim jacket



Pünktlich zum Wochenanfang gibt es einen neuen Outfit Post. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, liebe ich Midi Röcke und würde sie am Liebsten jeden Tag tragen. Ich habe den ganzen Schrank voll Kleidung, könnte aber locker den gleichen Look eine Woche lang tragen. Zum Glück wird es aber doch irgendwann langweilig, immer das gleiche zu tragen und dann ist es doch gut, dass der Schrank voll mit anderen schönen Dingen ist. So kann man sich immer wieder neu in Outfits verlieben.

Ich war eine ganze Weile auf der Suche nach der perfekten Jeansjacke und dieses Jahr sind Jeansjacke einfach nicht wegzudenken. Da war ich richtig froh, als ich über dieses Modell von H&M gestolpert bin. Das helle Blau passt perfect zu sommerlichen Outfits und goldfarbenen Schmuck.

Denim on denim ist dieses Jahr auch sehr angesagt. Ich persönlich setze aber lieber auf nur ein Jeansteil pro Outfit oder kombiniere eine weiße / schwarze Jeans zur blauen Jeansjacke. Ich fühle mich einfach wohler, den Fokus auf ein Kleidungsstück zu legen und ein wenig Abwechslung durch die Farbe in den Look zu bringen.

-----

New week, new outfit post. This time the denim jacket is in the focus. I was looking for the perfect jacket for a while and was lucky to find this one a few weeks ago on the website of H&M. I love the light blue because it fits great to any summer outfits or golden jewelry. 

Here I wore a midi skirt and a simple t-shirt. I love midi skirts and even though my closet is full with stuff I could wear the same look a whole week. Well, it would be boring after a while and so it's better to choose something different from now to then. The selection in my closet is indeed big enough to find something. 

This season denim on denim is a big trend. Personally I don't like to wear an outfit made of denim blue all over. I would choose a white / black jeans instead. I like to get some variety in the color and put the focus on one piece. I like to play it safe.   




T-Shirt - Hallhuber // Skirt - Hallhuber // Jacket - H&M (Find it here) // Bag - Chanel // Shoes - Superga

SHARE:

Kommentare

  1. Dein Outfit ist wunderschön! Ich liebe auch Midiröcke, die Farbe von deinem gefällt mir besonders gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :)
      Alles Liebe und einen schönen restlichen Pfingstmontag!

      Löschen
  2. Liebe Julia,

    das Outfit gefällt mir sehr. Ich liebe Midi-Röcke momentan auch und kann es gut verstehen, dass Du sie so gern trägst.
    Die Jeansjacke finde ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super siehst du aus Liebes!
    Das Outfit steht dir ganz wunderbar <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir. Vielen Dank <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Awww honey what a splendid look))) Wishing you a wonderful rest of the week
    Much love
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. So sweet <3
      Have a wonderful rest of the week too

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig